DAUN, 16.04.2021 - 11:43 Uhr
Kultur

Über dieses Muttertagsgeschenk freut sich jede Mama

Am 09. Mai ist Muttertag. Und obwohl wir ihn jedes Jahr am selben Tag feiern, kommt der irgendwie immer überraschend. Und da stellt sich die altbekannte Frage: Über welches Geschenk würde sich Mama am meisten freuen?

Für Mama soll’s besonders sein

Sicherlich zählt erstmal die Geste, denn mit leeren Händen möchte niemand am Muttertag vor Mamas Tür stehen. Zu den beliebtesten Muttertagsgeschenken zählen definitiv der Blumenstrauß und die Pralinen. Doch das sind eher Geschenke, die man auch als kleine Geste immer wieder machen kann. Dafür ist eigentlich kein besonderer Tag nötig.

Am Muttertag darf es aber auch mal ein bisschen mehr sein. Ein Geschenk, das die besondere Rolle der Mutter im Leben von jedem von uns würdigt. Was passt da besser, als ein originelles Geschenk mit einer persönlichen Botschaft? Normale Grußkarten waren gestern - überraschen Sie Ihre Mutter mit einer Videogrußkarte! Denn wenn es heißt „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – wie viel mehr erzählt dann ein Video, das aus zigtausend Bildern besteht? Unsere Empfehlung: cardonia!

Emotionale Bilder perfekt verpackt

Mit der cardonia-App lassen sich ganz einfach individuelle, digitale Videogrußkarten gestalten. Mit Bildern und sogar Videos kann man ein individuelles, digitales Fotobuch erstellen. Hierbei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt: © TechniSatEs kann sowohl eine persönliche Videobotschaft an die Mama, als auch die schönsten Erinnerungen der letzten Familienfeste auf die Karte gespielt werden. In jedem Fall wird Mama sich riesig freuen, denn cardonia ist wirklich ein einzigartiges und besonders persönliches Geschenk.

cardonia wird dann mit einem integrierten Bildschirm, auf dem die selbst kreierten Inhalte abgespielt werden, auf Wunsch direkt an die Mutter verschickt.

So machen Sie Mama in wenigen Minuten glücklich

Mama braucht diese dann ganz einfach nur zu öffnen und schon läuft das Video automatisch ab. Wenn gewünscht auch in Dauerschleife, 80 Minuten lang. Ist der Akku leer, kann sie mit dem beiliegenden USB-Kabel wieder aufgeladen werden. Mama hat also wirklich sehr, sehr lange was davon.

QR-Code cardonia-App So geht’s:

1. cardonia-App für Ihr Mobiltelefon-Betriebssystem herunterladen.

2. Fotos und Videos direkt in der App hochladen, Musik auswählen und persönliche Grußkarte erstellen.

3. Das passende Design für die Video-Grußkarte auswählen.

4. Die Grußkarte wird an eine Wunschadresse zum gewünschten Zeitpunkt gesendet.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/ber-dieses-muttertagsgeschenk-freut-sich-jede-mama

Aktuelle Ausgabe
Mai 2021 / No 84

array(11) { [0]=> string(6) "131962" [1]=> string(6) "131964" [2]=> string(6) "131851" [3]=> string(6) "131852" [4]=> string(6) "132012" [5]=> string(6) "132027" [6]=> string(6) "132099" [7]=> string(6) "132098" [8]=> string(6) "132005" [9]=> string(6) "132004" [10]=> string(6) "132063" }
Meist gelesen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.