QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/essen-trinken
Michael Becker und Bastian Jordan im nördlichsten Olivenhain kurz vor dem ersten Test das nördlichste Olivenöl der Welt zu pressen.
25.11.2020
Essen & Trinken

Das nördlichste Olivenöl der Welt

Kommt das nördlichste Olivenöl der Welt bald aus dem Rheinland? Mit der Antwort zu dieser Frage beschäftigen sich gerade zwei Männer. Michael Becker und Bastian Jordan.

mehr 25.11.2020
Käsekuchen ohne Boden spart nicht nur Zeit. Viele finden die Creme pur auch am leckersten.
25.11.2020
Essen & Trinken

Rezept für cremigen Käsekuchen ohne Boden

Die Creme ist das Leckerste am Käsekuchen, oder? Für alle, die das so empfinden und auch noch Zeit bei der Zubereitung sparen wollen, haben wir ein Rezept. Dieser Käsekuchen braucht keinen Boden.

mehr 25.11.2020
•	Münchner Jung-Gastronom Evrim Karaboga eröffnet Restaurant LYFE im Münchner Osten mitten im Lockdown.
25.11.2020
Essen & Trinken

Gastronomie-Eröffnung im Lockdown: Restaurant LYFE öffnet seine Pforten

Seit dem 3. November trotzt der Münchner Jung-Gastronom der Pandemie und bietet im Restaurant „LYFE“ Arbeitnehmern im Gewerbegebiet Moosfeld frische und gesunde Speisen im Take-away zu fairen Preisen / Hippes Gastro-Konzept soll Arbeitnehmern nach dem Lockdown zudem als Workspace für Mobile Working und als Erholungsort dienen.

mehr 25.11.2020
NULL
So einfach - so gut: Weißer Alba-Trüffel zu Tajarin.
25.11.2020
Essen & Trinken

Alba-Trüffel bei PIEMONT PUR: direkt bestellen und frisch genießen

Der Sommer war im Piemont in diesem Jahr lange warm und trocken. Der berühmte echte weiße Alba-Trüffel brauchte deshalb etwas mehr Zeit als üblich, bis er endlich aus dem Boden geholt und auf den Tellern genossen werden kann.

mehr 25.11.2020
25.11.2020
Essen & Trinken

Glanzvoller Jahresabschluss beim Weingut Galler

Was für ein glanzvolles Jahr für den Piwi-Pionier aus der Pfalz, der Wein als reines Naturprodukt begreift und die Produktion als Handwerk pur versteht. Auch beim letzten Wettbewerb in 2020, dem internationalen Piwi Weinpreis, erhalten Weine vom Weingut Galler hohe Auszeichnungen.

mehr 25.11.2020
24.11.2020
Essen & Trinken

Nachhaltiges Weihnachten: Gänsebraten per Mausklick

In vielen Fällen ist ein saftiger Gänsebraten das Highlight auf dem Tisch. Doch wie lässt sich das Traditionsessen mit zeitgemäßen Ansprüchen an Nachhaltigkeit und eine faire Produktion von Fleisch vereinbaren?

mehr 24.11.2020
int(1)
Schön hoch, cremig und locker soll der Käsekuchen aussehen. Dafür darf der Quark allerdings nicht zu wässrig sein.
24.11.2020
Essen & Trinken

Platt, rissig, staubtrocken? So kommt Käsekuchen aus dem Quark

Heiß geliebt und oft im Nu vernascht: Ein Stück Käsekuchen ist (fast) immer Genuss pur - wenn er cremig, locker und dennoch kompakt daherkommt. Aber es kann beim Selberbacken auch einiges schiefgehen.

mehr 24.11.2020
Tiefrote reife Kaffeebohnen zum Zeitpunkt ihrer Ernte. Die Sorten Nr. 5, 7 und 9 werden als ganze, fein geröstete Bohnen angeboten.
24.11.2020
Essen & Trinken

Spezialitätenkaffee vom Kraterrand des Ngorongoro

Unter Kaffeekennern gilt Geisha seit langem als die edelste aller bekannten Bohnen. Jetzt hat auch Kifaru Coffee sein Sortiment um diese faszinierende Variante erweitert. Neben Bourbon, Kent und Blue Mountain wird erstmals auf dem Shangri-La Estate in Tansania eine kleine Menge dieser begehrten Bohne geerntet.

mehr 24.11.2020
23.11.2020
Essen & Trinken

Eine Hommage an Wiens knusprigste Panier

„Die Wiener Küche & Das berühmteste Schnitzel der Welt“ lüftet gut gehütete Geheimnisse aus der Figlmüller-Küche. Genusstradition zum Nachkochen für Liebhaber der Wiener Köstlichkeiten. Das Kochbuch ist ab sofort im Handel und online erhältlich.

mehr 23.11.2020
int(2)
20.11.2020
Essen & Trinken

Rezept: Brokkoli-Salat mit Seidentofu

Softer geht’s nicht: Die asiatische Zubereitung ist überraschend anders und extrem lecker!

mehr 20.11.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.