André Rieu - Together Again André Rieu - Together Again - © Foto: André Rieu Productions -
DAUN, 01.07.2021 - 11:51 Uhr
Kultur

Im Kino: André Rieu - Together Again

Der “Walzerkönig” ist wieder zurück! Im Sommer 2021 öffnen die Kinos endlich wieder, und das größte jährliche musikalische Kinoereignis kommt auch in diesem Jahr auf die Leinwände: der weltberühmte Violinist André Rieu präsentiert Together Again exklusiv im Kino – nur an einem Wochenende, am 28. und 29. August.

Um zu feiern, dass André in Kürze wieder live auftreten wird, entstand mit Together Again ein ganz neu zusammengestelltes Konzertereignis mit einigen der schönsten Auftritte des Maestros von Sydney bis Mexiko-Stadt, von Bukarest bis New York. Der Konzertfilm enthält seine beliebtesten Musical-Melodien, Opernarien und Tanznummern, die die vielgeliebte André-Magie garantiert zurückbringen werden.

André Rieu sagt über das Kinoevent: “Mein Orchester und ich können es kaum abwarten, wieder live für Sie auf der Bühne zu stehen und Sie vor uns lachen, küssen, singen und tanzen zu sehen – glücklich und unbeschwert! Und sehr bald wird das möglich sein!

Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern freue ich mich sehr, diesen wunderbaren neuen Konzertfilm in ihrem Kino zu zeigen. „Together Again” ist eine wundervolle und bewegende Erinnerung daran, wie es vor der Pandemie war und wie es bald wieder sein wird. 

Vielen Dank, dass Sie meine Gäste bei diesem sehr besonderen Kinoereignis in diesem Sommer sein werden – und schon bald sehen wir uns wieder, wenn mein Orchester und ich ab November 2021 auch wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich gehen.”

In seiner Heimatstadt Maastricht reflektiert André Rieu im Film über das vergangene Jahr, teilt Erinnerungen an Konzerte auf der ganzen Welt und freut sich darauf, seine Fans weltweit bald wieder mit neuen Konzerten zu begeistern. Bei einem offenen Gespräch mit Moderatorin Charlotte Hawkins begegnet André zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie seinem geliebten Johann Strauss Orchester.

Zusammengestellt aus Auftritten in allen Teilen der Welt enthält Together Again einige der bekanntesten Lieder der klassischen Musik, darunter Habanera & Manha De Carnaval live aufgenommen in São Paulo, The Rose auf der Blumeninsel Mainau im Bodensee, Der einsame Hirte gefilmt in Bukarest, und eine atemberaubende Version des Donauwalzers, zusammengesetzt aus einer Auswahl unterschiedlichster Konzerte aus Andrés einzigartiger 40jähriger Karriere.

Zu den Gast-Sopranistinnen zählen Carmen Monarcha, Mirusia Louwerse, Kimmy Skota und Carla Maffioletti, weitere berühmte Gäste des Konzertes sind Lou Bega und Los Del Rio.

Together Again bietet die einzigartige Möglichkeit, die Magie der Auftritte von André Rieu mit seinem Johann Strauss Orchester in der sicheren und bequemen Umgebung eines Kinos in der Nähe zu erleben.

Mitten in einem unglaublichen Leben voller beispielloser Erfolge, ist André Rieu heute der weltweit erfolgreichste Künstler im Bereich der Klassischen Musik. Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern und mehr als 700.000 verkauften Konzerttickets jährlich – ganz zu schweigen von seinen jährlichen Maastricht-Kinokonzerten, die immer wieder Kassenrekorde brechen – ist es kein Wunder, dass die New York Times ihn als den „Maestro der Massen“ bezeichnet hat.

Produziert und im Verleih von Piece of Magic Entertainment, folgt Together Again auf die Erfolge von André Rieu: 70 Jahre – Ein Feuerwerk der Musik und André Rieu: Magisches Maastricht: Musik, die uns verbindet, die 2020 im Kino zu sehen waren. Mit Magisches Maastricht gelang André Rieu auch in Deutschland der Sprung auf Platz 1 der Kinocharts.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/im-kino-andr-rieu-together-again

Aktuelle Ausgabe
Oktober 2021 / No 89

array(11) { [0]=> string(6) "133156" [1]=> string(6) "133151" [2]=> string(6) "133134" [3]=> string(6) "133133" [4]=> string(6) "133138" [5]=> string(6) "132876" [6]=> string(6) "133218" [7]=> string(6) "133223" [8]=> string(6) "133140" [9]=> string(6) "133141" [10]=> string(6) "133268" }
Meist gelesen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.