QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/kultur/touristik-reisen
03.04.2020
Touristik

Schweden: Wandern durch Värmland auf dem Fryksdalsleden

Der Fryksdalsleden in der schwedischen Region Värmland ist Jahrtausende alt und doch ganz neu: Auf der Wanderroute locken saftige Natur, uralte Kultstätten - und heimelige Unterkünfte.

mehr 03.04.2020
03.04.2020
Touristik

Serra da Estrela: Im „Sterngebirge“ das alte Portugal entdecken

Einsame Wanderpfade, Schäfertradition und archaisch anmutende Feste: In der Serra da Estrela erleben Reisende ein Portugal, das woanders längst verschwunden ist.

mehr 03.04.2020
Pérez Art Museum Miami
03.04.2020
Touristik

Neues aus Miami - Museen und Attraktionen mit virtuellem Angebot

Viele der Museen und Attraktionen in Miami haben mit einem aufregenden virtuellen Programm schnell auf die Schließungen durch die COVID-19-Pandemie reagiert. Um diese Einrichtungen zu unterstützen, stellt das GMCVB Ressourcen mit einzigartigen und kreativen Möglichkeiten zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und virtuell als Gemeinschaft zusammenzuhalten.

mehr 03.04.2020
02.04.2020
Touristik

Staufrei durch Corona: Fernstraßen sind kaum befahren

Wenige Pendler, strenge Grenzkontrollen, keine Reisen: Die Autobahnen sind aufgrund der Corona-Krise ziemlich leer gefegt. Wer unbedingt unterwegs sein muss, profitiert davon.

mehr 02.04.2020
01.04.2020
Touristik

Von diesen zehn Destinationen träumen wir während des Reisestopps

Grenzschließungen, Flugausfälle, Ausgangssperren: In Zeiten der Corona-Pandemie ist an Reisen nicht zu denken. Um dem tristen Alltag aus häuslicher Isolation und Homeoffice zu entfliehen, planen wir in Gedanken die phantastischsten Traumreisen: Wunderschöne Reiseziele warten nur darauf, irgendwann wieder begeisterte Urlauber zu empfangen.

mehr 01.04.2020
01.04.2020
Touristik

Buchtipp: "Zu Gast auf Mallorca"

MALLORCA BEGEISTERT. Mit ihren traumhaften Stränden, Buchten mit türkis-blauem Wasser, stilvollen Fincas und der typischen, mediterranen Lässigkeit zieht uns die Insel in ihren Bann. So reich im Angebot, so unfassbar abwechslungsreich wie kaum eine andere. Mallorcas neue Food-Szene setzt dem Ganzen die Krone auf.

mehr 01.04.2020
01.04.2020
Touristik

Piran – die Stadt des Salzes erleben und erkunden

Es heißt, der Küstenort Piran im slowenischen Istrien sei auf Salz erwachsen. In den Salinen von Piran wird heute noch nach jahrhundertealten Verfahren und in aufwändiger Handarbeit das berühmte Piraner Salz gewonnen, das sich unter anderem in der mediterranen Küche zu Olivenöl, Fisch und lokal angebautem Gemüse gesellt oder im Wellness-Bereich, wie etwa im Open-Air Thalasso Spa Lepa Vida bei wohltuenden Behandlungen zum Einsatz kommt.

mehr 01.04.2020
01.04.2020
Touristik

Wanderreiten: Mit dem Pferd durch die Pyrenäen

Die Besichtigung von Burgen, Wege durch eindrucksvollen Landschaften und das Reiten lässt sich bei einer Reise durch die französischen Pyrenäen verbinden. Sogar unerfahrene Reiter haben dabei Spaß.

mehr 01.04.2020
31.03.2020
Touristik

City Trip auf der Couch: Zehn Filme, die unsere Lieblingsstädte ins Wohnzimmer bringen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wer bereits eine Städtereise für das Frühjahr geplant hatte und nun aufgrund von COVID-19 nicht reisen kann, wird seinen Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, stellt weekend.com, der App-Spezialist für Wochenendtrips, zehn Filmhighlights vor, in denen beliebte Metropolen weltweit eine ganz besondere Rolle spielen.

mehr 31.03.2020
30.03.2020
Touristik

Urlaubs-Pause: Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können

Ich reise, also bin ich - aber was, wenn das plötzlich nicht mehr möglich ist? Wegen der Corona-Krise müssen wir alle vorerst zu Hause bleiben. Was macht das mit uns?

mehr 30.03.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.