Belize 66 Daybridge Belize 66 Daybridge - © Foto: Best Boat Exclusive Motoryachten Roermond -
DAUN, 21.10.2019 - 16:10 Uhr
Touristik

Best Boats Roermond: Riviera Yachts ist Teil der Fort Lauderdale Boat Show 2019

Das Team von Best Boats Roermond, das seit Mai 2019 offizieller exklusiv Vetreter für Riviera Yachts Australien in Deutschland und Benelux ist, freut sich mitteilen zu können, dass vom 30. Oktober bis 03. November auf der Fort Lauderdale International Boatshow die neue Belize 66 Daybridge vorgestellt wird.

Brilliant, schön und maßgeschneidert: Die Belize 66 Daybridge wird als Teil des größten Messestandes, den der Premium Motoryachtbauer Riviera je in Amerika hatte, ihre Weltpremiere feiern.

Die Designer der Belize haben meisterhaft daran gearbeitet, dass anmutige und anspruchsvolle Erscheinungsbild der Yacht zum Leben zu erwecken. Der CEO von Riviera Australien, Wes Moxey, erwartet, dass die 66 Fuß lange Yacht nach der Markeinführung eine Klasse für sich sein wird.  „Die 66 Daybridge ist für Motoryachtfahrer, die eine echte Langstrecken-Motoryacht mit großzügigem und flexiblem Wohnraum suchen genau das richtige“.

Wes Moxey: „Die Belize 54 Daybridge ist seit ihrer Einführung außerordentlich beliebt und wir glauben, dass die 66 ebenfalls mit großer Bewunderung und Akzeptanz folgen wird“ und weiter „Das großzügig gehaltene Platzangebot, der exklusive Grad der Ausstattung sowie die Handwerkskunst gepaart mit der hohen Performance werden die 66 wirklich auszeichnen. Jede neu eingeführte Yacht in der Belize Modellreihe verfügt über maßgeschneiderte Details die sicherstellen, dass jede Yacht zu etwas ganz besonderem und einzigartigem wird.“ 

Riviera wird insgesamt 12 luxuriöse Motoryachten in Fort Lauderdale präsentieren, darunter vier Modelle die ihre lang ersehnte US-Premiere feiern werden. Unter anderem erwartet Sie die anspruchsvolle 6000er, 5400er und 4800er Serie II Platinum Edition Sportyacht und die neue 545er SUV. Darüber hinaus wird natürlich auch das Flaggschiff von Riviera, die 54 Enclosed Flybridge, sowie die 45 und 39 Open Flybridge, die Belize 66 Sedan und die Belize 54 Daybridge ausgestellt sein. 

Der CEO von Riviera Australien, Rodney Longhurst, sagt: „Die Besucher der Boat Show in Fort Lauderdale werden in diesem Jahr sehr beeindruckt sein, der Messestand wird nicht nur unser bisher größter sein, es wird auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Modelle verdeutlicht. Ich bin sehr stolz darauf, dass alle unsere Modelle die bisher raffiniertesten sind, die Riviera in ihrer fast 40-jährigen Geschichte präsentieren durfte. Unser Team in Australien ist bestrebt sicherzustellen, dass jede Yacht die wir bauen unserer Philosophie widerspiegelt.“

Belize 66 Daybridge – Ein moderner Klassiker 

Die 66 Daybridge ist ein besonders außergewöhnliches Modell, dass sich durch die schlanke und konische Fensterfront, das kurvenreiches Heckdesign und die frei schwebende Brückenform auszeichnet. Eine Yacht für alle Jahreszeiten und jede Gelegenheit.

Weitere Informationen unter rivieraaustralia.com/models/belize-66-daybridge.

Platinum Edition Sportyacht – ultimativer Luxus trifft auf atemberaubende Leistung

Luxus sah noch nie so gut aus wie in der neuen 4800 Serie II sowie in der 5400 und 6000 Platinum Edition Sports Yachts, die Ihrem Namen entsprechend die besten Beispiele für außergewöhnliches Design, Eleganz und Luxus sind. Der Exklusive Farbton ist das Synonym für Prestige, denn er verschmilzt stilvoll mit dem glänzend weißen Gelcoat von außen. In Verbindung mit der in glänzendem Nussbaum verarbeiteten Innenausstattung und den modernen Arbeitsplatten wurde ein klassisches und zeitloses Ambiente geschaffen.

Weitere Informationen unter https://www.rivieraaustralia.com/model-collections/sport-yacht/.

Riviera 545 SUV - eine vielseitige Yacht in jeder Hinsicht.

In der neu eingeführten 545 SUV wurden zwei Yacht-Modelle zu einem zusammengefasst: eine One-Level Sportyacht mit den Merkmalen eines Flybridge Modells. In vielerlei Hinsicht ist dieses Modell in seiner Klasse einzigartig, unter anderem durch die palastartige Mastersuite. Diese ist im Apartmentstil eingerichtet und verfügt über ein Queen-size Bett, Nachttische und Schubladen. Eine L-förmige Lounge an Steuerbord, zwei große Hängeschränke an Backbord sowie ein großzügiges Bad mit Designer-Armaturen sorgen für luxuriösen Komfort.

Mehr Details unter rivieraaustralia.com/modell-collections/suv/.

Überzeugen Sie sich selbst von den neusten Modell-Generationen der Riviera und Belize Motoryachten, beim spektakulären Showcase auf der Fort Lauderdale Boat Show vom 30. Oktober bis 3. November. 

Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Ihren Besuch am Boulevard Nautique in Roermond. Hier informieren wir Sie gerne umfangreich über die einzigartigen Yachten von Riviera Australien.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://vivanty.de/touristik/best-boats-roermond-riviera-yachts-ist-teil-der-fort-lauderdale-boat-show-2019

Aktuelle Ausgabe
Dezember 2019 / No 67

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.